Bild zu Bruno bei den Wölfen

Bruno bei den Wölfen

Zusatzinfos

Genres Kinder

Laufzeit 85 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Zusammenfassung

Der 9-jährige Bruno verbringt seine Freizeit am liebsten mit Videospielen. Dabei sind seine Eltern und seine nervige Schwester ein ständiger Störfaktor und er ist alles andere als begeistert, dass er seine Ferien mit der Familie und ohne Internet im schwedischen Outback verbringen soll. Das lässt Bruno bei der Autofahrt in den Urlaub auch alle spüren und sein entnervter Vater greift zu drastischen Maßnahmen: Um seinem Sohn einen Denkzettel zu verpassen, setzt er Bruno kurzerhand am Straßenrand aus. Natürlich mit der Absicht nach der nächsten Kurve umzukehren und ihn wieder einzusammeln. Doch der Junge dreht den Spieß um und verschwindet im Wald. Während ihn seine Eltern fortan verzweifelt suchen, erlebt Bruno, zusammen mit einem neuen Freund, aufregende Abenteuer in der Wildnis, abseits der virtuellen Welt.

Zusatzinfos

Genres Kinder

Laufzeit 85 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Besetzung

Videos zu Bruno bei den Wölfen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen