Bild zu Die Monster Uni

Die Monster Uni

Schule sah noch nie so beängstigend aus.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Monsters University (en)


Laufzeit 104 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 20. Juni 2013

Zusammenfassung

Auch Monster müssen lernen, wie man andere wirkungsvoll erschreckt. Genau hierfür gibt es die Monster-Universität, einen Ort an dem aus harmlosen kleinen Monstern die ganz großen Schrecken gemacht werden. Exakt davon träumt Mike schon die ganze Zeit, deshalb schreibt er sich direkt für die Scheckwissenschaften ein. Nun ist er ein Student und lernt viele neue Monster kennen, die wie er den Studiengang schaffen wollen. Doch das ist nicht so einfach wie anfangs erst gedacht, denn neben guten Noten geht es auch um das Ansehen an der Uni. So bricht zwischen Mike und seinem neuen Bekannten Sulley ein wahrer Kampf um die besseren Schrecker aus.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Monsters University (en)


Laufzeit 104 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 20. Juni 2013

Videos zu Die Monster Uni


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen