Bild zu Winter Ridge - Eiskalte Jagd

Winter Ridge - Eiskalte Jagd

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Winter Ridge (en)

Genres Thriller

Laufzeit 83 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Lighthouse Home Entertainment

Zusammenfassung

Als der aufstrebende Polizist Ryan Barnes am Abend seines Geburtstages nach Hause kommt, erfährt er, dass seine Frau in einen verheerenden Autounfall verwickelt war. Sieben Monate später liegt sie noch immer im Koma und Barnes, der sich mit ihrem Zustand nicht abfinden kann und fast zerbricht, stürzt sich in die Jagd nach einem Serienmörder. Ein Killer, der es offenbar auf ältere Menschen abgesehen hat.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Winter Ridge (en)

Genres Thriller

Laufzeit 83 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Lighthouse Home Entertainment

Besetzung

Videos zu Winter Ridge - Eiskalte Jagd

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen