Bild zu Voll Abgezockt

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Identity Thief (en)

Genres Komödie & Krimi

Laufzeit 111 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Zusammenfassung

Die Shopping Queen Diana frönt in einem Vorort von Miami ausschweifend ihrer großen Kaufleidenschaft. Unerschöpfliche finanzielle Mittel machen den Luxus möglich. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Die Identität, die Diana beim Einkaufen benutzt, lautet auf den Namen Sandy Bigelow Patterson und gehört einem Kundenberater, der auf der anderen Seite von Amerika lebt. Der echte Sandy Bigelow Patterson bekommt den Identitätsraub nicht nur finanziell zu spüren, auch sein Ruf ist in Gefahr. Ihm bleibt nur eine Woche Zeit, um die Betrügerin aufzuspüren, bevor sein Leben komplett aus den Bahnen gerät. Es gelingt ihm, Diana zu stellen. Auf der 3.000 Kilometer langen Reise nach Denver versucht er mit allen Mitteln, seine Identität zurückzuerlangen. Er besticht, er schmeichelt und er droht. Doch Diana erweist sich als ebenso kratzbürstig wie einfallsreich.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Identity Thief (en)

Genres Komödie & Krimi

Laufzeit 111 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Videos zu Voll Abgezockt

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen