Dating Queen

OT: Trainwreck

Handlung

„Monogamie ist unrealistisch“ – mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen und als erwachsene Reporterin eines Männermagazins lebt sie danach auf der Dauerparty-Überholspur. Sex, Drugs und Rock’n‘Roll – ungebunden, frei und ohne die einengende Langeweile romantischen Beziehungslebens. Doch als sie für einen Magazin-Artikel auf den charmanten Sportarzt Aaron Conners (Bill Hader) trifft, beginnt ihr langsam klarzuwerden, dass es da draußen vielleicht doch mehr, als nur einen Haufen Spaß und reihenweise Dates geben könnte.
Mit „Dating Queen“ erschafft Judd Apatow gemeinsam mit Comedy-Star und Hauptdarstellerin Amy Schumer eine Titelheldin, die ihr Leben ohne Wenn und Aber lebt – bis sie ihrem persönlichen Aber begegnet. Ein mit Gastaufritten von Tilda Swinton und Basketballsuperstar LeBron James gewürztes Vergnügen, dass Stück für Stück die Grundfesten einer Profi-Hedonistin zertrümmert.

Unsere Videos zum Film

Darsteller

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen