Bild zu Jawbone

Zusatzinfos

Genres Drama & Action

Laufzeit 91 Minuten

Im Verleih bei Ascot Filmverleih

Zusammenfassung

Wenn man so weit unten angekommen ist wie Jimmy McCabe, hat man kaum noch die Wahl. Deshalb nimmt er das Angebot sofort an, für zwei Tausender gegen einen übermächtigen Gegner in den Ring zu steigen. Unlizenziert natürlich. Es wird brutal werden, aber darum geht es ja auch. Der ehemalige Jugend-Box-Champion Jimmy hat alle Chancen verspielt und versoffen. Jetzt braucht er unbedingt etwas Geld, um noch einmal aufzustehen und etwas Würde zu erlangen. Er setzt alles auf eine Karte und kehrt in sein altes Gym zurück. Er will wieder Herr über seinen Körper und sein Leben werden. Viel Zeit hat er dafür nicht!

Zusatzinfos

Genres Drama & Action

Laufzeit 91 Minuten

Im Verleih bei Ascot Filmverleih

Videos zu Jawbone

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen