Bild zu Das Wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson
Poster zu Das Wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Das Wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Laufzeit104 Minuten
Altersfreigabeab 6 Jahre
Im Verleih beiSplendid Film

Release Dates

Im Handel30. September 2022

Zusammenfassung

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein eigentlicher Held ist Robin Hood und er träumt von einem abenteuerreichen Leben, anstatt sich in Geschäftszahlen zu stürzen. Eines Tages lernt er Vera kennen, ein armes Mädchen in seinem Alter, das mit ihrer kleinen Schwester in einem Waisenhaus lebt. Karl-Bertil erkennt, dass es Menschen gibt, die weniger Glück haben als seine Familie, und fasst einen folgenschweren Plan, den Armen der Stadt zu helfen.

Videos zu Das Wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen