Bild zu Rambo III

Zusatzinfos


Laufzeit 102 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 14. Juli 1988

Prime Video 31. Juli 2023

Zusammenfassung

In einem buddhistischen Kloster hat Kriegsheld John Rambo endlich Ruhe gefunden. Von weiteren Kampfeinsätzen will er nichts wissen. Als jedoch sein Freund Colonel Trautman in die Gefangenschaft eines sadistischen russischen Offiziers gerät, verwandelt sich Rambo wieder in die berüchtigte Kampfmaschine. Zusammen mit afghanischen Freiheitskämpfern entfacht er ein wahres Feuerwerk, um seinen Mentor zu befreien!

Zusatzinfos


Laufzeit 102 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 14. Juli 1988

Prime Video 31. Juli 2023

Videos zu Rambo 3

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen