Bild zu Capone

Zusatzinfos

Genres Drama & Krimi

Laufzeit 99 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Leonine

Zusammenfassung

Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al Capone der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen seiner Verbrechen habhaft werden, sehr wohl aber seiner Vergehen wegen Steuerhinterziehung. Im Alter von 47 Jahren, nach fast einem Jahrzehnt Gefangenschaft, wird er entlassen ist jedoch gesundheitlich gezeichnet und fortan nicht mehr der gleiche. Im Kreise seiner Familie versucht der kranke Patriarch die Erinnerung an die Millionen von Dollar, die er auf seinem Grundstück versteckt hatte zu bewahren. Denn das FBI liegt immer noch auf der Lauer..

Zusatzinfos

Genres Drama & Krimi

Laufzeit 99 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Leonine

Besetzung

Videos zu Capone


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen