Bild zu Gelobt sei Gott

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 137 Minuten

Im Verleih bei Pandora Film Verleih

Release Dates

Kino 26. September 2019

Zusammenfassung

Alexandre lebt mit Frau und Kindern in Lyon. Eines Tages erfährt er per Zufall, dass der Priester, von dem er in seiner Pfadfinderzeit missbraucht wurde, immer noch mit Kindern arbeitet. Er beschließt zu handeln und bekommt bald Unterstützung von zwei weiteren Opfern, François und Emmanuel. Gegenseitig geben sie sich Kraft und kämpfen gemeinsam dafür, das Schweigen, das über ihrem Martyrium liegt, zu brechen. Ihr Widerstand formiert sich und wird zu einer Lawine, die am Ende nicht mehr aufzuhalten ist.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 137 Minuten

Im Verleih bei Pandora Film Verleih

Release Dates

Kino 26. September 2019

Videos zu Gelobt sei Gott

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen