Bild zu Du wirst mich in Erinnerung behalten
Poster zu Du wirst mich in Erinnerung behalten

Du wirst mich in Erinnerung behalten

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 108 Minuten

Im Verleih bei JETS Filmverleih

Release Dates

Kino 23. November 2023

Zusammenfassung

Edouard, eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens und pensionierter Geschichtslehrer, verliert langsam sein Gedächtnis. Gewohnt, auf allen Tribünen zu sprechen, muss er sich zurückhalten, auch wenn er glaubt, noch viel zu sagen zu haben. Und da niemand auf ihn aufpassen kann, wird er in die Obhut von Bérénice gegeben, einem jungen Mädchen, das ein wenig rebellisch und verloren ist. Ihre Begegnung bringt Edouard dazu, ein Kapitel seiner persönlichen Geschichte wieder aufzugreifen, das er vergessen wollte, und Bérénice dazu, einen Sinn in ihrem Leben zu finden.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 108 Minuten

Im Verleih bei JETS Filmverleih

Release Dates

Kino 23. November 2023

Besetzung

Videos zu Du wirst mich in Erinnerung behalten

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen