Bild zu Super-Hypochonder

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 107 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Prokino Filmverleih

Release Dates

Kino 10. April 2014

Zusammenfassung

Für Romain Faubert (DANY BOON) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen. Er ist ein wahrer Hypochonder und Neurotiker – und ziemlich alllein. Mit seinen 39 Jahren hat er weder Frau noch Kind, und sein einziger Freund ist sein Arzt Dr. Dimitri Zvenka (KAD MERAD), der den fatalen Fehler gemacht hat, Romain in sein Herz zu schließen. Eine Tatsache, die er mittlerweile bitter bereut. Um seinen „Lieblingspatienten“ loszuwerden, heckt Dimitri einen Plan aus: Er will Romain helfen, endlich die Frau seiner Träume zu finden …

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 107 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Prokino Filmverleih

Release Dates

Kino 10. April 2014

Videos zu Super-Hypochonder

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen