Bild zu Central Intelligence

Central Intelligence

Einen kleinen HART und einen grossen JOHNSON

Zusatzinfos

Genres Komödie & Action

Laufzeit 107 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Release Dates

Kino 16. Juni 2016

Prime Video 5. Februar 2022

Zusammenfassung

In der High School noch der gemobbte Außenseiter, jetzt ein muskelbepackter, tödlicher CIA-Agent: Bob (Dwayne Johnson) kehrt anlässlich eines High School Klassentreffens zurück in seine Heimatstadt und bittet die ehemals von allen Mitschülern vergötterte Sportskanone (Kevin Hart) um Hilfe bei einer geheimen Mission. Dieser ist inzwischen jedoch zum langweiligen Bürohengst mutiert, der sich nach den alten, glorreichen High-School-Zeiten zurücksehnt. Doch noch ehe der Zahlenakrobat realisiert, wo er da hineingeraten ist, befindet er sich schon inmitten der kreuzgefährlichen Welt des CIA. Ein Höllenritt nimmt seinen Lauf, der beide auf vielfache Weise das Leben kosten kann.

Zusatzinfos

Genres Komödie & Action

Laufzeit 107 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures International (UPI)

Release Dates

Kino 16. Juni 2016

Prime Video 5. Februar 2022

Videos zu Central Intelligence

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen