Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum

Im Handel seit28. August 2020
Original Titel (O-Ton)Phineas and Ferb The Movie: Candace Against the Universe (en)
Im Verleih beiWalt Disney Company

Zusammenfassung

Aliens gibt es nicht? Und ob es sie gibt! Im neuen Disney+ Original Animationsfilm „Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum” erfahren die erfinderischen Stiefbrüder Phineas und Ferb dies abermals aus erster Hand. Zusammen haben die beiden schon so einiges ausgeheckt und dadurch die verrücktesten Geschichten erlebt – doch ihr neues Abenteuer ist nicht von dieser Welt! Candace, die ältere Schwester der beiden Jungs, wurde nämlich von waschechten Aliens entführt und befindet sich nun auf einem weit entfernten Planeten im All. Für Phineas und Ferb schreit das nach einer intergalaktischen Rettungsmission und so begeben sie sich auf die Suche. Was sie aber nicht ahnen können ist, dass Candace ihr Utopia – frei von nervigen, kleinen Brüdern – gefunden hat und vielleicht gar nicht gerettet werden möchte…

Videos zu Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen