Bild zu Riddick - Überleben ist seine Rache

Riddick - Überleben ist seine Rache

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Riddick (en)


Laufzeit 119 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universum Film (UFA)

Release Dates

Kino 19. September 2013

Zusammenfassung

Nachdem er von seinen eigenen Leuten verraten wird, findet sich Riddick auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder. Bald muss er sich gegen aggressive Wesen zur Wehr setzen. Als er ein Notsignal ins All schickt, landen kurz darauf zwei Raumschiffe auf dem menschenleeren Planeten. Die Besatzungen entpuppen sich allerdings nicht als Helfer, sondern trachten vielmehr nach Riddicks Leben. Das erste Raumschiff schickt eine Truppe brutaler Kopfgeldjäger auf ihn, und auf dem zweiten befindet sich jemand, der mit Riddick noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Riddick (en)


Laufzeit 119 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universum Film (UFA)

Release Dates

Kino 19. September 2013

Videos zu Riddick - Überleben ist seine Rache

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen