Sin City 2: A Dame To Kill For

Es gibt keine Gerechtigkeit ohne Sünde.

Filmstart war am18. September 2014
Original Titel (O-Ton)Sin City: A Dame to Kill For (en)
Laufzeit102 Minuten
Altersfreigabeab 18 Jahre
Im Verleih beiSplendid Film

Zusammenfassung

Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, so schwarz und undurchdringlich, dass sich nur die Mutigsten auf die Straße trauen. Eine heiße Nacht, trocken, ohne Wind - genau richtig, um verschwitzte, geheime Dinge zu tun. Dwight muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können, endlich der grauen, betäubenden Hölle zu entfliehen, die sich sein Leben nennt. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem Anderen verschwand. Nun bittet sie ausgerechnet ihn um Hilfe. Ihr Ehemann Damien Lord misshandelt sie brutal, lässt sie durch seinen skrupellosen Chauffeur Manute überwachen. Einer so schönen Frau kann Dwight keinen Wunsch abschlagen und will ihr helfen. Doch in dieser Sünden-Stadt kann man niemandem vertrauen, nicht einmal einer schönen Dame in Not…

Videos zu Sin City 2: A Dame To Kill For

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen