Bild zu Die außergewöhnliche Suche nach Laura Durand

Die außergewöhnliche Suche nach Laura Durand

Zusatzinfos

Genres Komödie & Musik

Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei Soundwood Media

Release Dates

Digital 28. Oktober 2022

Zusammenfassung

Antonis und Christos sind vom Pech verfolgt. Während Single-Papa Antonis sich mit Arbeitslosengeld durchschlägt und seine Ex plant, das Mobiliar seiner Wohnung zu verkaufen, streicht das Amt Christos die Gelder ausgerechnet als er eine niederschmetternde Diagnose bekommt. Anstatt zu verzweifeln, flüchten sich die Freunde in Musik und ihre 8-Bit-Band Speed_28 – und ihre gemeinsame Liebe zu 90er Pornostar Laura Durand, die vor zwanzig Jahren auf mysteriöse Weise spurlos verschwand.

Als Antonis zufällig Wind von Christos Gesundheitszustand bekommt, beschließt er, dass die Zeit für eine lang gehegte Mission gekommen ist: Die Suche nach Laura Durand. Ausgestattet mit nichts als dem klapprigen Bandbus und einer Handvoll Scheine aus dem nächtlichen Verkauf der Vinylsammlung, führt ihre Reise über Smartphones und Sextanten, schwerverletzte Ehemänner und knisternde VHS-Tapes zu obskuren Agenten und abgefahrenen Hippies. Und immer wieder zur allumfassenden Frage: Was zur Hölle ist eigentlich passiert?

Es heißt, Laura sei in Saudi-Arabien oder Amerika, untergetauchtes Erpressungsopfer, nur eine Illusion oder längst nicht mehr am Leben, aber die Freunde lassen sich von nichts und niemandem aufhalten: Sie folgen irren Songs, wahnwitzigen Gerüchten und einer geheimnisvollen Flaschenpost; werden verführt, über den Tisch gezogen und von sonderbaren älteren Damen eingeladen – bis sie schließlich an ein Ziel kommen, das auf keiner Karte markiert war und mit dem absolut niemand gerechnet hat ...

Zusatzinfos

Genres Komödie & Musik

Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei Soundwood Media

Release Dates

Digital 28. Oktober 2022

Videos zu Die außergewöhnliche Suche nach Laura Durand

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen