Bild zu The Place Beyond the Pines

The Place Beyond the Pines

Zusatzinfos

Genres Drama & Krimi

Laufzeit 140 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 13. Juni 2013

Zusammenfassung

LUKE (Ryan Gosling) ist ein Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er auf einem Jahrmarkt, mit dem er von Stadt zu Stadt zieht. Avery Cross (Bradley Cooper) ist ein ehrgeiziger Kleinstadtpolizist, der versucht, sich durch einen rasanten Aufstieg auf der Karriereleiter von seinen familiären Problemen abzulenken, koste es was es wolle. Als Luke eines Tages seinen One-Night-Stand Romina (Eva Mendes) wieder trifft, erfährt er, dass er Vater geworden ist. Luke beschließt, Verantwortung für seinen Sohn zu übernehmen, auf seine Art: Mit Hilfe des Hinterwäldler- Mechanikers Robin (Ben Mendelsohn) beginnt er Banken auszurauben und setzt dabei auf sein fahrerisches Können. Bei den waghalsigen Überfällen geht er immer dreister vor, bis eines Tages ein Coup schief läuft und Luke durch den Polizisten Avery Cross gestellt wird. Was beide Männer diesseits und jenseits des Gesetzes nicht ahnen können: Sie haben für die Zukunft ihrer Söhne folgenschwere Weichen gestellt.

Zusatzinfos

Genres Drama & Krimi

Laufzeit 140 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 13. Juni 2013

Videos zu The Place Beyond the Pines

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen