Bild zu Dirty Grandpa

Dirty Grandpa

Was hast Du von Deinen Großeltern gelernt?

Zusatzinfos


Laufzeit 102 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Constantin Film

Release Dates

Kino 11. Februar 2016

Prime Video 6. September 2021

Netflix 1. Juli 2022

Zusammenfassung

Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick (Robert De Niro) allerdings nötigt seinen spießigen Enkel noch kurz vor dessen Hochzeit, ihn nach Daytona zum Spring Break zu fahren – mit verheerenden Folgen. Während der sexbesessene Dick auf Parties, Kneipenschlägereien und durchzechten Karaoke Nächten sein Leben in vollen Zügen genießt, ist er andererseits fest entschlossen, Jason von dessen biederen Zukunftsplänen abzubringen. Und dazu ist dem alten Gauner wirklich jedes Mittel recht. Doch schon bald stellen der DIRTY GRANDPA und sein verklemmter Enkel auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können…

Zusatzinfos


Laufzeit 102 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Constantin Film

Release Dates

Kino 11. Februar 2016

Prime Video 6. September 2021

Netflix 1. Juli 2022

Videos zu Dirty Grandpa


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen