Bild zu Deadlock

Zusatzinfos

Genres Action & Thriller

Laufzeit 96 Minuten

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

WOW Filme & Serien 27. August 2022

Amazon Freevee 31. Juli 2023

Zusammenfassung

Mack ist ein ehemaliger Soldat, der nach dem Krieg in eine Stadt mit einem Kernkraftwerk gezogen ist, in dem fast jeder arbeitet. Das Leben dort ist friedlich für ihn, bis eine Bande von Söldnern unter der Führung von Ron den Reaktor stürmt und alle als Geiseln nimmt, einschließlich einer Gruppe von Kindern auf einem Schulausflug. Nun befindet sich Mack in einem Wettlauf gegen die Zeit und muss seine militärische Ausbildung nutzen, um Ron zu besiegen, bevor er den Reaktor zur Kernschmelze bringt. Auf dem Weg dorthin entdeckt er Rons Motiv, das ein noch größeres Geheimnis enthüllt...

Zusatzinfos

Genres Action & Thriller

Laufzeit 96 Minuten

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

WOW Filme & Serien 27. August 2022

Amazon Freevee 31. Juli 2023

Videos zu Deadlock

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen