Bild zu Deadlock
Laufzeit96 Minuten
Im Verleih beiParamount Pictures Germany

Zusammenfassung

Mack ist ein ehemaliger Soldat, der nach dem Krieg in eine Stadt mit einem Kernkraftwerk gezogen ist, in dem fast jeder arbeitet. Das Leben dort ist friedlich für ihn, bis eine Bande von Söldnern unter der Führung von Ron den Reaktor stürmt und alle als Geiseln nimmt, einschließlich einer Gruppe von Kindern auf einem Schulausflug. Nun befindet sich Mack in einem Wettlauf gegen die Zeit und muss seine militärische Ausbildung nutzen, um Ron zu besiegen, bevor er den Reaktor zur Kernschmelze bringt. Auf dem Weg dorthin entdeckt er Rons Motiv, das ein noch größeres Geheimnis enthüllt...

Videos zu Deadlock

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen