Bild zu Zeit der Unschuld
Poster zu Zeit der Unschuld

Zeit der Unschuld

In einer Welt der Verbote, in einer Zeit der Unschuld, wagten sie, die Regeln zu brechen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Age of Innocence (en)

Genres Drama & Lovestory

Laufzeit 133 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Netflix

Release Dates

Kino 18. November 1993

Netflix 1. Oktober 2023

Zusammenfassung

Newland Archer gehört zur Upper Class des New York von 1870. Seine Verlobung mit der bezaubernden May Welland steht bevor, da tritt Mays Cousine Ellen Olenska in sein Leben. Sie wird von der Gesellschaft wegen ihres fortschrittlichen Denkens und ihrer Vergangenheit abgelehnt. Obwohl Newland seine Hochzeit vorantreibt, verfällt er der schönen Ellen. Doch als sie sich ihre Liebe eingestehen, ist es schon zu spät. Newland gelingt es nicht, aus dem engen Korsett der Konventionen auszubrechen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Age of Innocence (en)

Genres Drama & Lovestory

Laufzeit 133 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Netflix

Release Dates

Kino 18. November 1993

Netflix 1. Oktober 2023

Videos zu Zeit der Unschuld

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen