Bild zu Rambo II: Der Auftrag

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Rambo: First Blood Part II (en)


Laufzeit 96 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 12. September 1985

Prime Video 31. Juli 2023

Zusammenfassung

Kriegsveteran John Rambo sitzt im Straflager eine mehrjährige Haftstrafe ab. Sein ehemaliger Befehlsgeber Colonel Trautman holt ihn aus dem Knast, um ihn für eine gefährliche Mission zu gewinnen. Rambo soll US amerikanische Kriegsgefangene befreien, die in geheimen vietnamesischen Lagern mitten im Dschungel interniert sind. Doch nachdem er einige Soldaten gerettet hat, wird er von seinem Einsatzkommando im Stich gelassen!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Rambo: First Blood Part II (en)


Laufzeit 96 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 12. September 1985

Prime Video 31. Juli 2023

Videos zu Rambo 2

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen