Bild zu Doctor Sleep
Poster zu Doctor Sleep

Doctor Sleep

Blutmord - Das letzte Kind

Zusatzinfos


Laufzeit 108 Minuten

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Prime Video 29. Dezember 2023

Zusammenfassung

Dr. Michael Strother ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere Gabe: Er kann in die Seelen seiner Patienten sehen. Diese Fähigkeit führt ihn auf gefährliches Terrain, als er beginnt, Scotland Yard in einem Fall um einen Serienkiller zu unterstützen. Die Polizistin Losey bittet ihn, die Gedanken eines stummen Mädchens zu lesen, die dem Killer nur knapp entkommen konnte. Eine düstere Reise beginnt, als Dr. Strother in die merkwürdigen, geheimnisvollen Visionen seiner jungen Patientin eintaucht.

Zusatzinfos


Laufzeit 108 Minuten

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Prime Video 29. Dezember 2023

Videos zu Doctor Sleep

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen