Easy Money 2

OT: Snabba cash II

Handlung

Da ist zunächst JW, der erfolgreiche Student, der in "Easy Money" zum Kokainschmuggler wurde. Er sitzt im Gefängnis seine gerechte Strafe ab und schmiedet Pläne für ein ehrliches ”Leben nach dem Knast”. Doch als ein neuer Häftling eingeliefert wird, den JW noch aus seiner kriminellen Vergangenheit kennt, ändert sich alles… Jorge Salinas wiederum, der frühere Kokainkönig Stockholms, kehrt nach drei Jahren im Exil in seine Heimat zurück. Er plant einen einfach Kokain-Deal, doch der endet blutig. Jetzt muss Jorge sowohl vor der Polizei, als auch vor der serbischen Mafia fliehen… Zuletzt treffen wir Mahmoud Al Askori - er bewacht Prostituierte im Auftrag der serbischen Mafia. Als zwei Mädchen aus seiner Obhut fliehen können, stellt Mafiaboss Radovan ihm ein Ultimatum: 300.000 Schwedische Kronen bis zum Ende ausgerechnet des Wochenendes, an dem Mahmouds Schwester heiratet.

Streaming

powered by

Darsteller

Das könnte dir ebenfalls gefallen