Bild zu Grüne Tomaten

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Fried Green Tomatoes (en)

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 130 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 3. September 1992

Zusammenfassung

„Ich werde nie verstehen, warum alle glaubten, sie habe diesen Mann umgebracht…“. Im Warteraum des Altersheimes zieht die zierliche alte Dame die dicke, frustrierte Hausfrau in ihren Bann. Durch die Erzählungen lernt sie Idgie kennen, eine selbstbewußte junge Frau, die immer tat, was sie wollte. Und die eher zaghafte Ruth, die von Idgie aus einer gewalttätigen Ehe befreit wurde. Gemeinsam betreiben sie ein Café. Doch dann wurde Ruth’s Mann ermordet aufgefunden… Leider ist die Besuchszeit um. Widerwillig steigt Evelyn zu ihrem Ehemann ins Auto. Natürlich wird sie zurückkommen, um den Rest der Geschichte zu hören, denn sie fühlt, wie in ihr durch die Geschichte Kraft für neues Leben wächst.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Fried Green Tomatoes (en)

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 130 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 3. September 1992

Videos zu Grüne Tomaten

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen