Geschlechterkrise

Filmstart ist am16. September 2021
GenresDrama
Im Verleih beiUnfiltered Artists UA Filmstudio GmbH

Zusammenfassung

Es lebt ein starker Mann in der Stadt. Er ist schnell, schön und begehrt. Alle wollen ihm nah sein. Doch in einem unbedachten Moment erzählt er etwas zu viel. Denn seine Kraft liegt in seinen Haaren, die dürfen nicht geschnitten werden. Auf einmal tut sich etwas in der Stadt. Die Leute scheinen sein Geheimnis dechiffriert zu haben und machen nun Jagd auf ihn. Eines Abends während er erschöpft an einem Baum lehnt, kommt ein Pärchen, bringt ihn zum Schlafen und schneidet seine Haare. Die Frau, sie heißt De, schnappt sich die Haare, verspeist sie und nun erwacht seine Kraft in ihr. An einem sonnigen Nachmittag trifft sie auf einer Brücke auf zwei Pantomime, die ihr ihre Zukunft vorhersagen. Sie wird viel Glück erlangen aber auch Verbrechen begehen. Die Frau fällt in Ohnmacht und erwacht wenig später. Die neu gewonnene Kraft eröffnet ihr unbekannte Möglichkeiten. Ihre Verführungskünste sind unwiderstehlich, doch auch ihre Mordlust ist erwacht. Nachdem sie in großen Zügen ihre Macht genossen hat, setzt sich eine verwahrloste Frau dicht neben sie. Wenig später stellt sich heraus, dass sie es auf ihre Haare abgesehen hat, doch da ist es schon zu spät. Erneut wendet sich das Blatt. Lilah, so heißt die neue Besitzerin der Kraft, stehen nun alle Türen offen. Sie hat die magischen Haare übernommen. Doch ist ihre Zeit an der Spitze etwa auch schon angezählt...

Videos zu Geschlechterkrise

Für diesen Film gibt es leider noch keine Streaming-Angebote

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen