Zusatzinfos


Laufzeit 97 Minuten

Im Verleih bei Lionsgate

Zusammenfassung

Der US-Soldat Miles Willis wird bei einem heftigen Feuergefecht im Irak angeschossen und verwundet. Als er aufwacht, ist er in einem seltsamen, farblosen Würfel gefangen, in dem sich nichts befindet außer seiner eigenen Kampfausrüstung. Mit der Zeit beginnt sich der Würfel zu verändern: extreme Temperaturschwankungen, zufällige Schwerkraftverschiebungen und seltsame Schriftzeichen an den Wänden. Seine einzige Kommunikation ist die mit einer geheimnisvollen Frau, die ihn auf seinem Satellitentelefon anruft und behauptet, in einem ähnlichen Raum gefangen zu sein. Während die Uhr tickt, müssen die beiden herausfinden, wer sie hat, warum sie entführt wurden und wie sie entkommen können.

Zusatzinfos


Laufzeit 97 Minuten

Im Verleih bei Lionsgate

Videos zu The Abandon

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen