Bild zu Dead Rising: Endgame
Poster zu Dead Rising: Endgame

Dead Rising: Endgame

GenresHorror & Action
Laufzeit96 Minuten
Altersfreigabeab 18 Jahre
Im Verleih beiPolyband

Release Dates

Im Handel25. November 2016

Zusammenfassung

Im Sequel zu "Dead Rising: Watchtower" wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt: Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von East Mission City quälen ihn tiefe Schuldgefühle, weil er seine loyale und zuverlässige Kollegin im Stich gelassen hat. Zurück in der Quarantänezone stößt er nun auf die wahren Drahtzieher der Zombie-Epidemie und deckt in diesem Zusammenhang eine Verschwörung auf, die in Umfang und Ausmaß noch größer und gewaltiger ist, als er sich in seinen schlimmsten Fantasien hätte vorstellen können. Streng behütet wird dieses Geheimnis vom ebenso knallharten wie skrupellosen General Lyons (Dennis Haysbert), der jeden ausschaltet, der den Plänen der Regierung gefährlich werden könnte. Nun liegt es an Chase Carter und seinen Verbündeten, die drohende Katastrophe zu verhindern. Doch dazu muss sich die Gruppe erst einmal ihren Weg durch die Zombie-Horde bahnen und die Zeit läuft gegen sie!

Videos zu Dead Rising: Endgame

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen