Bild zu Dead Rising: Endgame

Dead Rising: Endgame

Zusatzinfos

Genres Horror & Action

Laufzeit 96 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Polyband

Zusammenfassung

Im Sequel zu "Dead Rising: Watchtower" wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt: Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von East Mission City quälen ihn tiefe Schuldgefühle, weil er seine loyale und zuverlässige Kollegin im Stich gelassen hat. Zurück in der Quarantänezone stößt er nun auf die wahren Drahtzieher der Zombie-Epidemie und deckt in diesem Zusammenhang eine Verschwörung auf, die in Umfang und Ausmaß noch größer und gewaltiger ist, als er sich in seinen schlimmsten Fantasien hätte vorstellen können. Streng behütet wird dieses Geheimnis vom ebenso knallharten wie skrupellosen General Lyons (Dennis Haysbert), der jeden ausschaltet, der den Plänen der Regierung gefährlich werden könnte. Nun liegt es an Chase Carter und seinen Verbündeten, die drohende Katastrophe zu verhindern. Doch dazu muss sich die Gruppe erst einmal ihren Weg durch die Zombie-Horde bahnen und die Zeit läuft gegen sie!

Zusatzinfos

Genres Horror & Action

Laufzeit 96 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Polyband

Videos zu Dead Rising: Endgame

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen