Bild zu Freddy/Eddy

Zusatzinfos

Genres Thriller

Laufzeit 940 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Kino 1. Februar 2018

Zusammenfassung

Das Leben des Malers Freddy (Felix Schäfer) wird komplett auf den Kopf gestellt. Er soll seine Frau krankenhausreif geschlagen haben - doch er kann sich an nichts erinnern. Nicht nur wenden sich alle von ihm ab, auch das Sorgerecht für seinen Sohn ist in Gefahr:. Die neue Nachbarin Paula (Jessica Schwarz) und ihre Tochter Mizi (Greta Bohacek), die Freddy noch ohne Vorurteile entgegenkommen, sind sein einziger Lichtblick. Da taucht plötzlich Eddy, sein imaginärer Freund aus Kindheitstagen auf, der ihm bis aufs Haar gleicht. Als sich die mysteriösen und brutalen Ereignisse häufen, versucht Freddy mit Hilfe seiner eigenen Vergangenheit Eddys Existenz auf die Spur zu kommen. Aber bald verwischen die Grenzen zwischen Realität, Halluzination und Wahnsinn, denn wie soll man beweisen, dass es jemanden gibt, den man sich eigentlich nur ausgedacht hat?

Zusatzinfos

Genres Thriller

Laufzeit 940 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Kino 1. Februar 2018

Videos zu Freddy/Eddy

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen