Bild zu Kandahar

Zusatzinfos

Genres Action & Thriller

Im Verleih bei Leonine

Release Dates

Kino 17. August 2023

WOW Filme & Serien 19. April 2024

Zusammenfassung

Tom Harris, ein verdeckter CIA-Agent, der im Nahen Osten arbeitet. Ein Geheimdienstleak enthüllt auf gefährliche Weise seine geheime Mission und enthüllt seine verdeckte Identität. Harris und sein Übersetzer, die im Herzen des feindlichen Territoriums festsitzen, müssen sich ihren Weg aus der Wüste zu einem Extraktionspunkt in Kandahar, Afghanistan, erkämpfen, während sie den Elite-Spezialeinheiten, die sie jagen, entkommen.

Zusatzinfos

Genres Action & Thriller

Im Verleih bei Leonine

Release Dates

Kino 17. August 2023

WOW Filme & Serien 19. April 2024

Besetzung

Videos zu Kandahar


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen