Bild zu Yoga: Die kraft des Lebens
Poster zu Yoga: Die kraft des Lebens

Yoga: Die kraft des Lebens

Zusatzinfos


Laufzeit 85 Minuten

Im Verleih bei Arsenal Filmverleih

Release Dates

Kino 13. Juni 2019

Zusammenfassung

Nach einer hochriskanten Operation am Rücken erwacht ein Mann mit knapp 40 Jahren querschnittsgelähmt. Die Ärzte teilen ihm mit, dass er nie wieder laufen können wird. Nach Jahren mit größten Schmerzen entdeckt er die Möglichkeit, durch Yoga geheilt zu werden. Durch diese Reise nach innen lernt er nicht nur sich selbst besser kennen, er öffnet sich auch der Welt gegenüber. Er macht sich auf, um faszinierende Menschen in den entlegensten Ecken der Welt zu treffen, die alle durch Yoga gerettet wurden.

Zusatzinfos


Laufzeit 85 Minuten

Im Verleih bei Arsenal Filmverleih

Release Dates

Kino 13. Juni 2019

Videos zu Yoga: Die kraft des Lebens

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen