Bild zu Paradox: Kill Zone Bangkok

Paradox: Kill Zone Bangkok

Zusatzinfos

Genres Action, Drama & Krimi

Laufzeit 101 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Zusammenfassung

Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung Chi von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandel-Ring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtlichen Polizisten stehen der groß angelegten Verschwörung machtlos gegenüber. Dem verzweifelten Vater schwindet bald die Hoffnung, seine Tochter in der thailändischen Metropole lebend zu finden. Wie weit ist er bereit zu gehen?

Zusatzinfos

Genres Action, Drama & Krimi

Laufzeit 101 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Videos zu Paradox

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen