Bild zu Operation: Nation
Poster zu Operation: Nation

Operation: Nation

Zusatzinfos


Laufzeit 96 Minuten

Im Verleih bei Netflix

Release Dates

Netflix 12. April 2023

Zusammenfassung

Wäre die Verletzung nicht gewesen, wäre Staszek heute ein Star der Premier League. Wäre ihr Herz nicht gebrochen, würde Pola weiterhin in Warschau leben. Ohne einen blinden Zufall wären sie sich vielleicht nie begegnet - und so wären die Dinge, die landesweit für Schlagzeilen sorgten, nie passiert. Aber was geschehen ist, kann nicht rückgängig gemacht werden - und so beginnt eine Achterbahnfahrt. Er entpuppt sich als lokaler Unruhestifter und Mitglied von Romans nationalistischer Bande, während sie eine Aktivistin ist, die all das repräsentiert, was Staszek und seine radikalen Kumpels bekämpfen wollen. Hat ihre Liebe eine Chance? Ergibt sie Sinn? Das ist schwer zu sagen und noch schwerer vorherzusagen. Auf jeden Fall löst Amors Pfeil eine Kette lustiger Ereignisse aus, in die Medien, Politiker, ausländische Besucher, ein frecher Priester und eine Reihe von Menschen aus ganz unterschiedlichen Lebensbereichen verwickelt sind.

Zusatzinfos


Laufzeit 96 Minuten

Im Verleih bei Netflix

Release Dates

Netflix 12. April 2023

Videos zu Operation: Nation

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen