Bild zu PIT
Im Verleih beiLinde Film

Zusammenfassung

PIT ist die romantische Gangster-Komödie aus dem Ruhrpott. Jay ist der Typ für’s grobe Geschäft. Eigentlich hat er ein Herz. Es schlägt nur nicht für den Abschaum, den er für gutes Geld entsorgen darf. Seine kreativen Ansätze, Leute oder Dinge verschwinden zu lassen, machen ihn zu einem gefragten Mann im Pott. Die Sprache dort ist sehr direkt, aber vor allem eine, die er versteht. Seine Freundin Mila, von der er ein Kind erwartet und die er immer noch zu verstehen lernt, ist sich der Gefahr um ihre Familie durchaus bewusst und hat Jay deshalb schon vor ein er Ewigkeit gebeten auszusteigen. Seither ist er stets bemüht die ein oder andere Schuld zu begleichen. Aber Gangster sind sich da bekanntlich nicht immer einig...

Videos zu PIT

Für diesen Film gibt es leider noch keine Streaming-Angebote

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen