Bild zu Last Girl Survives: Dein Tod ist nah

Last Girl Survives: Dein Tod ist nah

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Women (en)

Genres Thriller

Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei Lighthouse Home Entertainment

Release Dates

Im Handel 26. August 2022

Prime Video 5. Februar 2023

Zusammenfassung

Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause, sperrt sie ein, missbraucht sie und wenn er ihrer überdrüssig geworden ist, tötet er seine Opfer. Bradleys neueste „Trophäe“ ist die junge Hailey (Anna Maiche). Als die sterblichen Überreste einer brutal verstümmelten Frau entdeckt werden, nimmt Ermittler Darren Hawk (Adam Dorsey) die Spur auf und hat den Soziologie-Professor schnell in Verdacht.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Women (en)

Genres Thriller

Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei Lighthouse Home Entertainment

Release Dates

Im Handel 26. August 2022

Prime Video 5. Februar 2023

Videos zu Last Girl Survives

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen