Bild zu Promising Young Woman

Zusatzinfos

Genres Thriller, Drama & Krimi

Laufzeit 114 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 19. August 2021

Sky Cinema 19. März 2022

Prime Video 18. März 2023

Zusammenfassung

Alle sagten, Cassie (Carey Mulligan) sei eine vielversprechende junge Frau... bis ein mysteriöses Ereignis ihre Zukunft abrupt zum Scheitern brachte. Aber nichts in Cassies Leben ist das, was es zu sein scheint: Sie ist bösartig, klug, verlockend gerissen, und sie führt ein geheimes Doppelleben bei Nacht. Nun ist eine unerwartete Begegnung im Begriff, Cassie die Chance zu geben, die Fehler der Vergangenheit in dieser spannenden und wahnsinnig unterhaltsamen Geschichte zu korrigieren.

Zusatzinfos

Genres Thriller, Drama & Krimi

Laufzeit 114 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 19. August 2021

Sky Cinema 19. März 2022

Prime Video 18. März 2023

Videos zu Promising Young Woman


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen