Bild zu Aladin - Tausendundeiner Lacht

Aladin - Tausendundeiner Lacht

Zusatzinfos


Laufzeit 102 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Leonine

Zusammenfassung

Der junge Gaukler und Akrobat Alladin erweckt auf einem orientalischen Markt das Interesse der wunderschönen Prinzessin Shahzadi, die nach dem Tod ihres Vaters Sultanin werden soll. Doch seine Abstammung und sein Stand machen ein näheres Kennenlernen unmöglich. Zudem hat auch der hinterhältige Vizier Maghreb ein Auge auf die Prinzessin geworfen und will mit Hilfe eines Zaubers ihr Herz erobern und Sultan werden. Dazu benötigt er allerdings erst eine sagenumwobene Wunderlampe, in der ein Dschinn eingeschlossen ist, der alle Wünsche Wirklichkeit werden lassen kann.

Zusatzinfos


Laufzeit 102 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Leonine

Besetzung

Videos zu Aladin

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen