Bild zu Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive
Poster zu Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Original Titel (O-Ton)Love & Other Drugs (en)
Laufzeit112 Minuten
Im Verleih bei20th Century Studios

Release Dates

Kino13. Januar 2011

Zusammenfassung

Jamie Reidy ist so etwas wie der Don Juan der Pharmazeutika Branche. Jung und dynamisch, surft er auf einer Welle des Erfolges. Die Frauen liegen dem Vertreter zu Füßen – der auch noch das Glück hat, am rechten Fleck zu rechten Zeit zu sein: Viagra erscheint Mitte der 1990er auf dem Markt und Jamie ist genau der Richtige es an den Mann zu bringen. Doch Jamies Leben wird bedeutend komplizierter, als er die emotional abgeklärte, dafür aber sexuell außergewöhnlich offene Künsterin Maggie kennenlernt. Ihre anfangs rein körperlich Beziehung erhält eine überraschende Wendung, als Jamie festellt, dass er Maggie liebt. Doch diese will keine Gefühle zulassen. Maggie hat Parkinson.

Videos zu Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen