Bild zu Lost Creek
Poster zu Lost Creek

Lost Creek

Zusatzinfos

Genres Horror & Action

Laufzeit 92 Minuten

Zusammenfassung

Im Alter von 11 Jahren lassen sich Peters Eltern scheiden, sodass er mit seiner Mutter in eine neue Stadt zieht. Während er sich langsam an sein neues Leben gewöhnt, findet er Gefallen daran am naheliegenden Flussarm zu spielen. Dort lernt er ein mysteriöses Mädchen namens Maggie kennen. Sie wird schnell zum besten Freund von Peter.

Doch dann fällt ihnen auf, dass in der Stadt etwas komisches passiert. Erwachsene verschwinden und Peter wird von Albträumen geplagt, die von Nacht zu Nacht realistischer werden. Als Halloween näher rückt, müssen Peter und Maggie zusammenhalten und sich ihren Ängsten stellen, um die Geheimnisse von Lost Creek aufzudecken.

Zusatzinfos

Genres Horror & Action

Laufzeit 92 Minuten

Videos zu Lost Creek

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen