Bild zu 30 Letzte Tage: Ein Cop dreht auf

30 Letzte Tage: Ein Cop dreht auf

Zusatzinfos

Genres Komödie & Action

Laufzeit 87 Minuten

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 27. Oktober 2022

WOW Filme & Serien 14. August 2023

Zusammenfassung

Rayane ist ein ängstlicher und ungeschickter junger Polizist, der von den anderen Polizisten ständig verspottet wird. An dem Tag, an dem sein Arzt ihm fälschlicherweise mitteilt, dass er nur noch dreißig Tage zu leben hat, begreift er, dass dies seine letzte Chance ist, in seinem Revier ein Held zu werden und seine Kollegin Stéphanie zu beeindrucken. Der ewig ängstliche Mann verwandelt sich daraufhin in einen echten Hitzkopf, der alles riskiert, um einen großen Drogenboss zu fangen...

Zusatzinfos

Genres Komödie & Action

Laufzeit 87 Minuten

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 27. Oktober 2022

WOW Filme & Serien 14. August 2023

Videos zu 30 Letzte Tage: Ein Cop dreht auf

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen