What's Love Got to Do With It?

GenresDrama
Im Verleih beiStudioCanal

Release Dates

Kino9. Februar 2023

Zusammenfassung

Zoe und Kazim, zwei Freunde aus Kindertagen, die jetzt in ihren 30ern sind, müssen sich entscheiden, ob sie ihrem Kopf oder ihrem Herzen folgen sollen, als er sich entscheidet, dem Rat seiner Eltern zu folgen und eine arrangierte Ehe mit einer Frau einzugehen, die er in Pakistan noch nie getroffen hat. Zoe, eine Dokumentarfilmerin, beschließt, seine Erfahrungen festzuhalten, während sie sich gleichzeitig mit ihren eigenen digitalen Dating-Problemen, ihrer rechthaberischen Mutter Cath und den übermütigen Familien und Freunden von Kazim auseinandersetzt.

Videos zu What's Love Got to Do With It?

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen