Bild zu Contract to Kill: Zwischen den Fronten

Contract to Kill: Zwischen den Fronten

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Contract to Kil (en)

Genres Action & Abenteuer

Laufzeit 89 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei KSM

Zusammenfassung

CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. Jetzt wird er für einen letzten, großen Job „reaktiviert“: Islamistische Extremisten planen, eine mexikanische Drogenschmuggelroute zu nutzen, um Waffen und Attentäter in die USA zu bringen. Harmon und seinem Team, der verführerischen, aber gefährlichen FBI-Agentin Hayek und dem Drohnen-Experten Sharp, bleibt nur wenig Zeit, diese „Unheilige Allianz“ und eine verheerende Anschlagsserie zu verhindern.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Contract to Kil (en)

Genres Action & Abenteuer

Laufzeit 89 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei KSM

Videos zu Contract to Kill

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen