Bild zu Death Sentence - Todesurteil

Death Sentence - Todesurteil

Wie weit würdest du gehen?

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Death Sentence (en)


Laufzeit 111 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Concorde Home Entertainment

Release Dates

Kino 13. September 2007

Zusammenfassung

Der erfolgreiche Risikoanalyst Nick Hume führt ein zufriedenes Leben mit seiner liebenden Familie, bis es zu einer grausamen Tragödie kommt: Gangmitglieder töten vor seinen Augen seinen ältesten Sohn, nicht als persönlichen Anschlag, sondern als Aufnahmeritual. Als gebrochener Mann hofft Nick auf die Justiz, doch schon früh zeichnet sich ab, dass es keine ausreichende Strafe für den Mörder geben wird. Nick zieht bewaffnet los, um Rache zu üben und schon bald findet er den Gesuchten. Doch Nick entfesselt mit seinem gewaltsamen Racheakt einen noch viel umfangreicheren Strudel der Gewalt, aus dem er sich nicht mehr entziehen kann…

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Death Sentence (en)


Laufzeit 111 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei Concorde Home Entertainment

Release Dates

Kino 13. September 2007

Besetzung

Videos zu Death Sentence - Todesurteil

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen