Death Sentence - Todesurteil

Wie weit würdest du gehen?

Filmstart war am13. September 2007
Laufzeit111 Minuten
Altersfreigabeab 18 Jahre
Im Verleih beiConcorde Home Entertainment GmbH

Zusammenfassung

Der erfolgreiche Risikoanalyst Nick Hume führt ein zufriedenes Leben mit seiner liebenden Familie, bis es zu einer grausamen Tragödie kommt: Gangmitglieder töten vor seinen Augen seinen ältesten Sohn, nicht als persönlichen Anschlag, sondern als Aufnahmeritual. Als gebrochener Mann hofft Nick auf die Justiz, doch schon früh zeichnet sich ab, dass es keine ausreichende Strafe für den Mörder geben wird. Nick zieht bewaffnet los, um Rache zu üben und schon bald findet er den Gesuchten. Doch Nick entfesselt mit seinem gewaltsamen Racheakt einen noch viel umfangreicheren Strudel der Gewalt, aus dem er sich nicht mehr entziehen kann…

Besetzung

Videos zu Death Sentence - Todesurteil

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen