Bild zu Miss Beautiful

Zusatzinfos

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 107 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei SquareOne Entertainment

Release Dates

Sky Cinema 25. Mai 2022

Zusammenfassung

Alex, ein glücklicher und anmutiger 9-jähriger Junge, der zwischen den Geschlechtern gleitet, hat einen Traum: Er will eines Tages Miss France werden! 15 Jahre später hat Alex seine Eltern und sein Selbstvertrauen verloren, doch ein unerwartetes Treffen erweckt seinen Traum wieder. Er beschließt, beim Miss France Wettbewerb zu kandidieren, indem er seine männliche Identität verbirgt. Auf dem Weg dahin erobert er seine Weiblichkeit und sich selbst. Dabei ist er nicht allein - seine kunterbunte und herzliche Ersatzfamilie unterstützt ihn während des gnadenlosen Wettbewerbs.

Zusatzinfos

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 107 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei SquareOne Entertainment

Release Dates

Sky Cinema 25. Mai 2022

Besetzung

Videos zu Miss Beautiful

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen