Bild zu GREAT PRETENDER: Razbliuto

GREAT PRETENDER: Razbliuto

Zusatzinfos


Laufzeit 88 Minuten

Im Verleih bei Crunchyroll

Release Dates

Crunchyroll 23. Februar 2024

Zusammenfassung

Ein brandneues Action-Abenteuer, das Dorothy folgt, der selbsternannten genialen Betrügerin, die den berüchtigten Laurent Thierry für das Verbrechen rekrutiert hat. Diesmal wurde sie von den Shanghaier Longu Bang in ihrem eigenen Spiel besiegt und für tot gehalten, doch schon bald taucht sie in einem kleinen Dorf am Meer wieder auf. Verfolgt von der Unterwelt Taipehs, macht sie sich auf den Weg nach Kyoto, aber was wird sie dort erwarten?

Zusatzinfos


Laufzeit 88 Minuten

Im Verleih bei Crunchyroll

Release Dates

Crunchyroll 23. Februar 2024

Videos zu GREAT PRETENDER: Razbliuto

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen