Captain Underpants

OT: Captain Underpants: The First Epic Movie

Handlung

Die beiden Viertklässler George Beard und Harold Hutchins besuchen die Jerome Horwitz Elementary School. Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind Comics zeichnen und Streiche spielen. Dabei ist Vorsicht geboten, denn ihr Schuldirektor Mr. Krupp ist wachsam. George und Harold schmieden den Plan Mr. Krupp zu hypnotisieren und in ihr Comic-Idol Mr. Underpants zu verwandeln. Das Vorhaben gelingt und von nun an tritt Mr. Krupp für die Gerechtigkeit ein. Allerdings tauscht er seine Persönlichkeiten unbewusst aus.
Schnippen und Wasser sind die Auslöser: Schnippen führt zur Persönlichkeit von Captain Underpants und Wasser verwandelt ihn wieder zurück in Mr. Krupp.
Gemeinsam mit ihrem selbstkreierten Superhelden Captain Underpants behaupten sich George und Harold gegen den Mitschüler Nemesis Marvin. Als Professor Poopypants auftaucht wird die Situation Besorgnis erregend.

Unsere Videos zum Film

Darsteller

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen