Bild zu Bardo: Die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten
Poster zu Bardo: Die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten

Bardo: Die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten

GenresDrama & Komödie
Laufzeit174 Minuten
Im Verleih beiNetflix International B.V.

Release Dates

Kino18. November 2022
Netflix16. Dezember 2022

Zusammenfassung

"BARDO, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten" ist eine nostalgische Komödie vor dem Hintergrund einer epischen und sehr persönlichen Reise. Sie erzählt die Geschichte eines renommierten Journalisten und Dokumentarfilmers, der in seine Heimat Mexiko zurückkehrt. Dort durchlebt er eine existenzielle Krise, durch die er sich mit seiner Identität, seinen familiären Beziehungen, dem Wahn seiner Erinnerungen und der Vergangenheit seines Landes auseinandersetzen muss. Er sucht in seiner Vergangenheit nach Antworten, um sich mit seiner Gegenwart zu versöhnen.

Videos zu Bardo: Die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen