Poster zu Muhammad and Larry

Muhammad and Larry

Laufzeit53 Minuten

Release Dates

Disney+13. Mai 2022

Zusammenfassung

Im Oktober 1980 bereitete sich Muhammad Ali darauf vor, gegen seinen Freund und ehemaligen Sparringspartner Larry Holmes um einen noch nie dagewesenen vierten Titel im Schwergewicht zu kämpfen. Zu sagen, dass sich der große Ali in der Dämmerung seiner Karriere befand, wäre großzügig; die meisten seiner bewundernden Fans, Freunde und Kampfjournalisten hielten seine Angeberei für wahnhaft. Was hatte er noch zu beweisen? In den Wochen des Trainings vor dem Kampf haben die Dokumentarfilmer Albert und David Maysles einen intimen Blick auf Ali geworfen, der versuchte, die Welt und vielleicht auch sich selbst davon zu überzeugen, dass er immer noch "The Greatest" war. Gleichzeitig dokumentierten sie den sanftmütigen und unterschätzten Champion Holmes, wie er sich selbstbewusst darauf vorbereitete, die Karriere eines Mannes zu beenden, für den er eine tiefe Zuneigung empfand Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Videos zu Muhammad and Larry

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen