Bild zu Blutsauger

Zusatzinfos

Laufzeit 128 Minuten
Altersfreigabe ab 12 Jahre
Im Verleih bei Grandfilm GmbH

Release Dates

Kino 12. Mai 2022

Zusammenfassung

1928: Der sowjetische Arbeiter Ljowuschka wird als Trotzki-Darsteller für einen Film von Eisenstein gecastet. Seine Träume vom Künstlerleben platzen, als Trotzki bei Stalin in Ungnade fällt und er aus dem Film herausgeschnitten wird. Jetzt will er sein Glück in Hollywood versuchen. Noch steckt er allerdings an einem mondänen deutschen Badeort fest, wo er bei einem Strandspaziergang die exzentrische Fabrikbesitzerin Octavia Flambow-Jansen und ihren tölpelhaften Diener Jakob kennenlernt. Eine sommerliche Romanze bahnt sich an – dumm nur, dass in der Gegend Vampire ihr Unwesen treiben...

Videos zu Blutsauger

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen