Bild zu Adam by Eve: A Live in Animation
Poster zu Adam by Eve: A Live in Animation

Adam by Eve: A Live in Animation

Laufzeit 58 Minuten
Im Verleih bei Netflix International B.V.

Release Dates

Netflix 15. März 2022

Zusammenfassung

Aki, eine Oberschülerin, ist nach der Schule mit ihrer besten Freundin Taki in einem Familienrestaurant. Taki erzählt Aki von dem Traum, den sie letzte Nacht hatte, als sie von "Hitotsume" angegriffen wurde. Taki beendet das Gespräch über ihren Traum und geht mit den Worten "Ich gehe in die Bar", aber sie kam nie zurück. Aki wandert durch Tokio auf der Suche nach Taki, die plötzlich verschwunden ist. Zur gleichen Zeit berichten viele Menschen in Tokio, dass sie "Hitotsume" in ihren Träumen gesehen haben. Auch Aki gerät nach und nach in eine seltsame Welt, die von der geheimnisvollen "Hitotsume" erschaffen wurde. Sie wird von Takis Stimme in die fiktive Stadt Shibuya geführt, wo sie nicht weiß, ob es sich um einen Traum oder die Realität handelt. Was begegnet ihr dort?

Videos zu Adam by Eve: A Live in Animation

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen